Wassergymnastik / Update

Liebe Ski-Klub Mitglieder,

nach einigen etwas länger als gedacht anhaltenden Geburtswehen, ist die neue städtische Bäderordnung nun endlich in Kraft. Sie legt die neuen Randbedingungen für die Rettungsfähigkeit unserer Übungsleiter fest. Leider haben wir hier der alten Bäderordnung nicht mehr entsprechen können und mussten deshalb vorübergehend die Wassergymnastik einstellen.

Julia wird schnellstmöglich diese neuen Anforderungen der Rettungsfähigkeit unter Beweis stellen und ihre offizielle Abnahme bekommen. Anschließend kann dann der Sportbetrieb/die Wassergymnastik im Lehrschwimmbad an der Stettiner Strasse freitags von 13:30 bis 14:15 wieder aufgenommen werden.

Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Ausfall gekommen ist, es lag aber nicht in unserer Hand und sinnvolle Interimslösungen konnten leider auch nicht bereitgestellt werden.

Wir werden umgehend informieren, sobald es (sehr bald) wieder los geht!

Viele Grüße,

Frank Nouvertne