SNOWTIME / Alpenpark Neuss / Saison 23-24

Seit dem 19.11.2023 haben unsere Donnerstage endlich wieder einen Sinn. Die SNWOTIME hat begonnen und das heißt, der Ski-Klub ist an jedem zweiten Donnerstag in der Skihalle in Neuss am Start. Mit rund 80 Kids und Jugendlichen verbringen wir aufregende 1,5 Stunden auf der Piste. Während die einen ihre allerersten Schwünge ziehen, feilen die anderen an ihren Skills auf Ski und Board.

Wasserski / Töppersee / 13.08.2023

Im Sommer erwacht der Rhein an Kilometer 765 zum Leben und die Rhine Side lädt zum Verweilen an. Donnerstags bietet sie den Krefelder Vereinen eine wunderbare Möglichkeit Spenden zu sammeln und die Vereinskassen zu füllen. Am 17.08.23 war der Ski-Klub Uerdingen 1955 e.V. Gastgeber, was neben vielen anderen Besuchern auch unsere Mitglieder nutzten, um ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen. Schön, dass ihr alle da wart.

Danke an Chris Hinkelmann für die schönen Momentaufnahmen…

Wasserski / Töppersee / 13.08.2023

Auch im Sommer können wir es nicht lassen, uns die Bretter unter die Füße zu schnallen. Was passt da besser, als ein paar Runden auf der Wasserskianlage am Duisburger Töppersee zu drehen. Mit rund 40 Mitgliedern haben wir einen super Sonntag am See verbracht und uns nach der ganzen Action am Grill gestärkt.

Danke an Chris Hinkelmann für die fantastischen Fotos!